Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Admin
Neueste Artikel
Bechenheimer Kerwe 2017
Viele Aktivitäten d...
Maifeuer 2017 in Bec...
Jahreshauptversammlu...
Winterwanderung des MGV
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » RK Vorholz » Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Vorholz
Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Vorholz

Am 10.02.2017 lud die Reservistenkameradschaft Vorholz ihre Mitglieder zur Diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Der Vorsitzende Jürgen Michel  konnte neben Ortsbürgermeister Gerhard Stadlinger noch den Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Udo Sandhoff sowie den Kreisorganisationsleiter Herr Marko Schubert als Gäste begrüßen. Nach dem Gedenken der im vergangenen Jahr verstorbenen Kameraden übergab Michel dem Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Udo Sandhoff das Wort.

Udo Sandhoff berichtet über die derzeitigen Aktivitäten der Kreisgruppe. Leider musste er auch über die Auflösung von 2 Kameradschaften in der Kreisgruppe Rheinhessen berichten. Anschließend berichtete Jürgen Michel über Aktivitäten der RK Vorholz, sowie über Veranstaltungen die im Jahr 2017 geplant sind. Desweitern wies Michel auf den Seniorenstammtisch der jeden Donnerstagsmorgen von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr stattfindet sowie auf den RK Frühschoppen Sonntagsmorgens von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr hin. Beide Regelveranstaltungen finden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der Deutschen Reservisten statt, werden aber zurzeit nur spärlich besucht. In Abwesenheit des Kassenwarts Rudolf Zedler, der aus Gesundheitlichen Gründen an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, übernahm Jürgen Michel in Vertretung auch den Bericht des Kassenwarts.

Revisor Ernst Bechtluft bescheinigte eine Einwandfreie Kassenprüfung und stellte den Antrag auf Entlastung des Kassenwarts welcher Einstimmig entlastet wurde. Anschließend wurde auch der Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt welcher ebenfalls einstimmig angenommen wurde.

Der Kamerad Wolfgang Riedel HG d.R. wurde im Anschluss für seine 35jährige Mitgliedschaft in der RK Vorholz geehrt. Die Ehrung nahm der Stellvertretende Kreisvorsitzende Udo Sandhoff vor. Zum Schluss wies Jürgen Michel noch auf das Traditionelle Heringsessen am Fastnachtsdienstag hin  ( 28.02.2017 ) und würde sich freuen viele Bürger und Bürgerinnen aus Bechenheim und Umgebung  sowie  auch Kameraden aus anderen RK’s an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Nach einem kurzen Schlusswort beendete Michel die Jahreshauptversammlung und lud die Anwesenden Mitglieder und Gäste noch zu einem kleinen kostenlosen Imbiss ein.

Bild: v.l.n.r. RK Vorsitzender Jürgen Michel, Wolfgang Riedel, Stellvertretender Kreisvorsitzende Udo Sandhoff.

Text: JMI

Geschrieben von Admin , 12. Februar 2017
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Das Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
Bechenheim
Veranstaltungen
<< September 2017 >>
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Keine Veranstaltungen eingetragen.