Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Admin
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » SPD Ortsverein Bechenheim » Martinsumzug 2017
Martinsumzug 2017

Trotz schlechtem Wetters konnte Pfarrer Tobias Kraft auch in diesem Jahr wieder viele kleine Besucher in Begleitung ihrer Eltern zum Martinsumzug in Bechenheim begrüßen.


 

Wie in jedem Jahr sorgte die Freiwillige Feuerwehr Bechenheim für die nötige Sicherheit der Besucher während des Martinsumzuges.


An verschiedenen Haltepunkten des Umzuges erzählte Pfarrer Kraft den Kindern die Martinsgeschichte.


Wegen dem nicht nachlassenden Regen war Pfarrer Kraft gezwungen die Route des Umzuges zu verkürzen und vorzeitig ins Bürgerhaus zurück zu kehren.

Im Bürgerhaus hatte sich der SPD Ortsverein auf die kleinen und großen Gäste des Umzuges gut vorbereitet. Kostenlose Brezeln für die Kleinen sowie Würstchen und Pommes für die Großen Gäste sorgten für das Leibliche wohl.



Auch der angebotene Glühwein fand bei den schlechten Witterungsverhältnissen regen Zuspruch.

Allen freiwilligen Helfern ein großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.


Bilder des Umzuges können sie sich HIER ansehen.

Alle Bilder sind vom Fotografen freigegeben und dürfen für den privaten nicht kommerziellen Gebrauch verwendet werden.

Das Copyright darf nicht entfernt werden.

 

Text: JMI

Bilder: ©by Yogi

Geschrieben von Admin , 12. November 2017
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.