Neujahrsempfang 2016

Ortsbürgermeister Stadlinger konnte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im neuen Bürgerhaus in Bechenheim bei einem Glas Sekt zum diesjährigen Neujahrsempfang der Ortsgemeinde begrüßen. Desweitern konnte Gerhard Stadlinger auch die Ortsbürgermeister aus Mauchenheim und Offenheim, Udo Arm und Peter Odermann, in Bechenheim willkommen heißen. In einer kurzen Ansprache hielt Stadlinger einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr 2015 und eine kleine Vorschau in das Jahr 2016. Im Rahmen der Veranstaltung bedankte sich der Ortsbürgermeister bei den Bürgerinnen und Bürgern die sich im vergangenen Jahr besonders durch ihre Ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Gemeinde hervorgehoben haben mit einer kleinen Anerkennung.

Anschließend lud die Gemeinde zu einem kleinen Imbiss ein was großen Anklang fand.

Weitere Bilder der Veranstaltung finden sie in unserer Webgalerie oder klicken sie einfach HIER!!!

Text und Bild: Jürgen Michel

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim