Bechenheimer Martinsfeuer gut besucht.

Am 05.11.2011 um 18.00Uhr Uhr entzündetet der SPD Ortsvereinverein das alljährliche Martinsfeuer in Anwesenheit von Sankt Martin hoch zu Ross, umringt von einer großen Schar Bechenheimer Kindern mit ihren Laternen, Eltern und Gästen sowie den Kirchenvorständen. Für die musikalische Umrahmung sorgten Mitgliedern der Kirchengemeinde Bechenheim.
Herr Pfarrer Kraft erinnerte bei seiner Eröffnungsrede zum Martinsfeuer an die Taten des Sankt Martin, der sein Brot und seinen einzigen Mantel für einen hungrigen, frierenden Menschen teilte. Das sei eine Botschaft an alle, diejenigen in unserer Gesellschaft zu unterstützen, die Hilfe benötigen.
 Der Andrang an den Speise- und Getränkeausgabenstellen rund um das alte Schulgebäude war groß. Mit Glühwein, Grillwürstchen und Käsestangen war der SPD -Ortsverein für das leibliche Wohl bestens gerüstet.
Einen Teil der Einahmen aus dieser Veranstaltung verwendet der SPD Ortsverein für  soziale Zwecke in der Gemeinde.
Als Gäste und Unterstützer begrüßte der Vorsitzende Hans Walter Sauer, Barbara Hübner, die vom SPD- Verband nominierte Bürgermeisterkandidatin zur Wahl des Verbandsbürgermeister in März 2012 und Heiko Sippel MdL.

Hans Walter Sauer
Vorsitzende des SPD- Ortsverein Bechenheim

Es gibt auch Bilder dieser Veranstaltung doch leider sind die wegen des schlechten Lichtes nicht gerade gut geworden. Ich habe mich letztlich dann doch noch entschlossen einige brauchbare Bilder in unsere Hauseigene Bildergalerie hochzuladen. Jürgen Michel

Hier der Direktlink !!!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim