Neujahrsempfang 2013

Über ein volles Haus konnte sich Ortsbürgermeister Gerhard Stadlinger am Samstagabend beim traditionellen Neujahrsempfang in der alten Schule in Bechenheim erfreuen. Neben den anwesenden Vorsitzenden der Bechenheimer Vereine konnte er auch den Bürgermeister von Offenheim Karl-Ludwig Becker, den 1.Beigeordneten der Ortsgemeinde Mauchenheim Wolfgang Ritzheim sowie den Bezirksschornsteinfeger Hermann Müller aus Wöllstein begrüßen.

Insbesondere die Vorstellung der Baupläne zum geplanten Gemeindehaus stieß bei den Bechenheimer Bürger und Bürgerinnen auf großes Interesse. Gerhard Stadlingermueller erklärte den Plan in kurzen Zügen und wies darauf hin das Dip.-Ing. Wilhelm Weitz im Anschluss an den Offiziellen Teil der Veranstaltung jedem Bürger Rede und Antwort stehen würde.

Für seine 30jährige ehrenamtliche Tätigkeiten für die Ortsgemeinde bedankte sich Bürgermeister Stadlinger bei Karl Mottausch und seiner Frau mit einem kleinen Dankeschön in Form einer kleinen Anerkennung durch die Gemeinde. Ob Kinderspielplatz, Friedhofsarbeiten oder jetzt Arbeiten am neuen Gemeindehaus – Karl Mottausch ist immer für die Gemeinde da.

Zum Schluss des offiziellen Teils der Veranstaltung erklärte Bezirksschornsteinfeger Hermann Müller noch die neuen Gesetzesänderungen bezüglich der Schornsteinfeger Gilde was ebenfalls für großes Interesse bei den Bechenheimer Bürger und Bürgerinnen sorgte.

gemeindeDie Gäste des Abends nutzten anschließend die Zeit für Gespräche, gemütliches Beisammensein und den obligatorischen Snack beim Neujahrsempfang. Der Bürgermeister bedankte sich auch im Namen des Gemeinderates für das große Interesse und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.

Weitere Bilder der Veranstaltung finden sie RECHTS in der SIDEBAR unter Bildergalerien, oder klicken sie einfach HIER.

Text: Jürgen Michel

Bilder: © by Yogi

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim