Bechenheimer Vereine zum 1.Mai sehr aktiv

 

spdklein1Wie jedes Jahr lud der SPD Ortsverein Bechenheim in der Walpurgisnacht zum traditionellen Maifeuer ein. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit und man musste kurzfristig in die Räumlichkeiten der “Alten Schule” umziehen.

Der Direktkandidat des Wahlkreises Worms-Alzey-Oppenheim für die  Bundestagswahl im September 2013 Marcus Held, musste seine Teilnahme an der Veranstaltung leider absagen.

Angela und Hans-Walter Sauer konnten neben vielen Bechenheimer Bürgern und Bürgerinnen auch Ortsbürgermeister Stadlinger und Heiko Sippel, Mitglied des Landtages von Rheinland-Pfalz, begrüßen.

Bei Würstchen, Schnitzelbrötchen und einem kleinen Umtrunk für die Erwachsenen verlebte man ein paar schöne Stunden.

 

 

 

fwgklein1Am späten Vormittag des 1.Mai folgte dann das traditionelle Maibaumstellen durch die FWG Bechenheim. Andreas Wiesner, Vorsitzender der FWG Bechenheim, konnte mit seinen Helfern auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher aus dem Ort begrüßen. Auch bei dieser Veranstaltung war für das Leibliche wohl für Jung und Alt bestens gesorgt.

 

 

 

 

 

 

 

vsvgklein1Den Abschluss der 1.Mai Veranstaltungen in Bechenheim machte wieder der VSV Fichte Bechenheim, der zu seinem Familientag im Sportheim einlud. Gerhard Dexheimer und seine Mitstreiter konnten sich über ein Vollbesetztes Sportheim freuen und auch das mehr als bescheidene Wetter hinderte die meisten anwesenden Kinder nicht die vom Verein zur Verfügung gestellte Hüpfburg ausgiebig zu nutzen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text und Bilder by Jürgen Michel
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim