Ihr SPD Ortsverein informiert

Marcus Held soll Klaus Hagemann folgen

Mit klarer Mehrheit wurde  Marcus Held im November 2012 im Alzeyer Gustav- Heinemann Schulzentrum zum Direktkandidaten (Wahlkreis Worms-Alzey-Oppenheim) für die  Bundestagswahl im September 2013 nominiert. 

Er soll nach dem Willen der Sozialdemokraten Klaus Hagemann folgen, der ihm stets „ein großes Vorbild“ gewesen sei. Nur durch überdurchschnittliches Engagement ist es Klaus Hagemann gelungen, diesen Wahlkreis über lange Jahre im Bundestag zu vertreten.

Marcus Held ist als Bürgermeister der Stadt Oppenheim sowie als Beigeordneter der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim in der Region bekannt und verwurzelt. Er ist ein erfahrener Kommunalpolitiker und hat sich weit über die Stadt Oppenheim hinaus engagiert. 

Beispiele für sein kommunales Wirken sind sein Eintreten für die Sperrung der B9 für mautflüchtige LKWs zwischen Worms und Oppenheim, sowie die Organisation überörtlicher Großveranstaltungen, wie dem jährlich stattfindenden Rheinradeln oder der Mini-Fußball-Weltmeisterschaft Rheinhessen. Auch die bisherigen Erfolge der Oppenheimer Tafel steht für Verantwortung und hohe Integrität. 

Information über unseren Bundestagskandidaten Marcus Held finden Sie unter www.held2013.de  oder bei seinem nächsten Besuch in Bechenheim, am 30.04.2013 zum Maifeuer der SPD Bechenheim. 

 

Hans Walter Sauer 

Vorsitzender – SPD Ortsverein Bechenheim

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim