Der in die Jahre gekommene alte Flaggenmast auf dem Grundstück der RK Vorholz war so marode das wir ihn aus Sicherheitsgründen im Spätsommer demontieren mussten. Unser Kamerad Georg Stark konnte uns einen günstigen gebrauchten Aluminium Flaggenmast organisieren und brachte ihn auch kurzerhand persönlich vorbei. Vielen Dank noch einmal im Namen des gesamten Vorstandes.
Kamerad Klaus Dietrich nahm sich der Aufgabe an, plante und führte die Aufstellung des neuen Flaggenmastes aus. Rechtzeitig zum Volkstrauertag konnte dann der Flaggenmast gestellt werden. Vielen Dank für deinen Einsatz.
Auch haben wir mit der Ortsgemeinde eine kleine Sammlung zu Gunsten der Kriegsgräberfürsorge durchgeführt. Aus bekannten Gründen durften wir keine Haussammlung durchführen und wir mussten uns eine andere Möglichkeit einfallen lassen. So konnten bei Frau Ortsbürgermeisterin Ute Stein sowie beim RK Vorsitzenden Jürgen Michel Spenden abgegeben werden. Wir danken allen Spendern die den Volksbund in dieser schweren Zeit unterstützt haben.
Wie im letzten Jahr haben uns die Damen von - Café in Bechenheimer Gärten – unseren Wachhabenden – Fridolin – wieder Fachgerecht in unser Wachhäuschen in Szene gesetzt damit er in der Adventszeit bis Anfang Januar von der Bevölkerung zu besichtigen ist.
Alle Arbeiten wurden unter strengsten Corona Hygienebedingungen und Vorschriften durchgeführt. Für dieses Jahr meldet sich die RK Vorholz bei Ihnen ab und wüscht Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in neue Jahr. Bleiben sie Gesund.
Text: Jürgen Michel Geschrieben von Admin
, 08. Dezember 2020
|