Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Admin
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Gemeinde » Jan Metzler in Bechenheim / SPD Ortsverein in Trier
Jan Metzler in Bechenheim / SPD Ortsverein in Trier

 

 

Jan Metzler besucht Bechenheim

 

Am Dienstag, den 22.05.2018 besuchte der CDU Bundestagsabgeordnete Jan Metzler unsere Gemeinde.
Sein erster Halt galt der Reservistenkameradschaft Vorholz. Jan Metzler, selbst Mitglied einer Reservistenkameradschaft, erkundigte sich in der Hauptsache über Aktivitäten, Arbeit und Probleme der RK Vorholz.
Der Vorsitzende Jürgen Michel berichtete dass das Hauptproblem der mangelte Nachwuchs sei. Durch die Ausgesetzte Wehrpflicht fehlt es an jungen Kameraden die sich der Arbeit von Reservistenkameradschaften annehmen wollen.


 

Mit Nachwuchsproblemen haben aber alle Reservistenkameradschaften in der Kreisgruppe Rheinhessen zu kämpfen.
Zum Abschluss überreichte Jürgen Michel im Namen der RK Vorholz Jan Metzler die limitierte RK Vorholz Münze und bedankte sich für den Besuch im RK Heim – Villa -.

 

Anschließend machte Jan Metzler eine Stippvisite bei der Freiwilligen Feuerwehr Bechenheim.
Der stellvertretende Wehrführer Jens Wolf führte Metzler durch das neue Feuerwehr Gerätehaus wo dieser die Ausrüstung der Bechenheimer Feuerwehr begutachten konnte.
Auch Ortsbürgermeister Stadlinger ließ es sich im Anschluss nicht nehmen Jan Metzler vor dem Bechenheimer Bürgerhaus zu begrüßen.

 


Bei einem kleinen Imbiss und einem Glas Wein fand der Besuch einen gelungenen Abschluß.

Text: Jürgen Michel
Bilder: Guido Stein

Weitere Bilder finden Sie HIER.
Ein Dankeschön an Herrn Stein der uns die Bilder bereitwillig zur Verfügung stellt.


SPD Ortsverein in Trier

 

 

Am 23.05.2018 besuchte der Ortsverein Bechenheim zusammen mit den SPD Ortsvereinen aus Nieder-Wiesen, Offenheim und Mauchenheim die älteste Stadt Deutschlands.

 

 

Geschrieben von Admin , 27. Mai 2018
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.