Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Admin
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » RK Vorholz
Artikel: RK Vorholz





RK Schießen am 19.11.2022

Nach langer Auszeit, bedingt durch die Corona Pandemie, konnte die RK Vorholz ihr Handfeuerwaffen Schießen auf der Schießsportanlage in Erbes-Büdesheim wieder einmal durchführen. Leider mussten einige Kameraden wegen Krankheit das heutige Schießen absagen sodass nur eine kleine Mannschaft, unterstützt von Freunden der RK Vorholz, das Schießen bestritten. OFW d.R. Uwe Mattern, Leitender des Schießens, wies alle Schützen darauf hin das den Anweisungen des Standpersonals Folge zu leisten ist.

Das Pflichtschießen bestand aus

10 Schuß – Sportpistole

10 Schuß – Revolver Kaliber 38

5 Schuß – Dienstpistole 9mm

Nach dem Pflichtschießen konnte jeder Teilnehmer, solange der Munitionsvorrat reichte, noch mit seiner Favorisierten Waffe weitere Schießübungen machen.

Im nächsten Frühjahr wollen wir das Schießen mit Langwaffen wiederholen.

Bilder der Veranstaltung finden sie HIER!



Reservistenheim wieder geöffnet

Liebe Bechenheimer und Bechheimerinnen, das Reservistenheim ist jetzt offizell wieder Sonntagsmorgens zum Frühschoppen von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr für jedermann geöffnet. Kommen sie und informieren sie sich über uns oder haben sie nur einen schönen Frühschoppen. Auch können sie sich über die Vereinshomepage des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr über uns Informieren. https://www.reservistenverband.de/rheinland-pfalz/vorholz/uebersicht/ Wir freuen uns auf SIE!








Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.