Adventsfenster der RK Vorholz
Geschrieben von Admin am 03. Dezember 2022 um 18:51:13

 

 

Nachdem die RK Vorholz 2020 und 2021 Pandemie bedingt die Verköstigung der Besucher unseres Adventsfensters ausfallen lassen musste starteten wir dieses Jahr wieder voll durch.
Die Damen und Initiatoren von "Café in Bechenheimer Gärten" unterstützen wie in den vergangenen Jahren bei der Durchführung der Veranstaltung, dafür vielen Dank an alle.
Bei Glühwein für die Erwachsenen, Kinderpunsch für die kleinen Besucher und Hausmacherwurst Brote verbrachte man ein paar schöne Stunden zusammen.
Die Reservistenkameradschaft freute sich sehr das sie sich auch in diesem Jahr im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. in der Ortsgemeinde präsentieren konnte.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.

Text: JM