Rundbrief der Bürgermeisterin vom 16.10.2020

Mehr lesen, bitte HIER klicken!

Wildessen bei der RK Vorholz

Durch die Corona Pandemie mussten in diesem Jahr mehrere Veranstaltungen der RK Vorholz abgesagt bzw. verschoben werden. So auch unser lange geplantes Wildessen das wir nun am 02.10.2020 endlich unter verschärften Corona Bedingungen abhalten konnten.

So konnte man das Vereinsheim nur unter vorhergehender Anmeldung betreten sowie die Maximale Besucherzahl von 15 Mitgliedern nicht überschritten werden. Kamerad Manfred Bechtluft und seine Frau Gaby Bechtluft verköstigten die Kameradinnen und Kameraden innerhalb und auch außerhalb ( Abholer ) des Vereinsheimes Villa. Die Kameradinnen und Kameraden der RK Vorholz können trotz Corona Auflagen auf einen Gelungenen Abend zurück blicken.

Gemeinderatssitzung am 08.10.2020

Berichte über die Gemeinderatssitzungen finden sie in der Rubrik

Gemeinderatssitzungen!

Grillplatz 2020

Nach einigen ehrenamtlichen Arbeitseinsätzen steht der Bechenheimer Grillplatz nun wieder für gemütliche Treffen zur Verfügung!

Die neue Feuerstelle mit einem 1m (!) durchmessendem Grillrost lädt ebenso zum ein, wie der kleinerer neu aufgestellte Grillkamin. Nach Absprache ist der Grillplatz mit Wasser-/Stromanschluss und Toilettennutzung im Sportheim verfügbar.

Konditionen und Termine über Ute Stein
Telefon: 06736/9097913
E-Mail: bm@utestein.de

RK Vorholz Stammtisch

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bechenheim und Umgebung, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr ist unser Vereinsheim Donnerstags und Sonntags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr für jedermann geöffnet. Zutritt zum Vereinsheim ist allerdings wegen der Corona Schutzmaßnahmen nur mit Mundschutz erlaubt. Desinfektionsmittel für Hände steht ausreichend zur Verfügung.

Auch wenn sie nicht bei der Bundeswehr waren können sie bei uns Mitglied werden und das ganz ohne Risiko. Im Beitrittsjahr bleiben sie Beitragsfrei.

Kommen sie zu uns, erkundigen sie sich wir geben Ihnen gerne Auskunft.

WhatsApp Kontakt: 0151 275 145 32

E-Mail: michelbechenheim@online.de

Jürgen Michel

Vorsitzender Reservistenkameradschaft Vorholz

Sanierung des Bechenheimer Grillplatzes

Ein Bericht der Ortsbürgermeisterin.

Bitte hier klicken !!!

Bechenheimer Grillplatz

Rundschreiben Mai 2020

Gemeinderatssitzung am 04.06.2020

Bekanntmachungen der Ortsgemeinde

Um eine Bekanntmachung komplett lesen zu können bitte die jeweilige Nachricht einfach anklicken!!!

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim