Bechenheimer Kerwe 2016

Vom 17. – 19.06.2016 ( Drittes Wochenende im Juni ) feierte Bechenheim Kerwe. Leider meinte das Wetter es nicht unbedingt gut mit den Bechenheimern und ihren Kerwe Gästen aber trotzdem kann man auf 3 schöne Tage zurück blicken. Zum Kerwe Auftakt wurde pünktlich um 17:00 Uhr der Kerwebaum durch die Dorfjugend aufgestellt. Anschließend lud die Gemeinde zum traditionellen Kotelette-Essen in das Bürgerhaus ein. Das Kotelette-Essen zum Auftakt der Bechenheimer Kerwe war wie immer ein Highlight so dass Bürgermeister Gerhard Stadlinger wieder viele Gäste aus den umliegenden Ortschaften begrüßen konnte dass das Bürgerhaus bis auf den letzten Platz besetzt war. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte DJ FRANKY bis in die frühen Morgenstunden.

Auch der Zusätzliche Bier und Cocktailstand außerhalb des Bürgerhauses erfreute sich bei den Kerwegästen großer Beliebtheit und wurde vor allem am Samstagabend durch die Besucher dankend angenommen.

Das gemeinschaftliche Mittagessen am Sonntagmittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Grillen am Abend rundeten die Feierlichkeiten ab und sorgten für einen schönen Ausklang der diesjährigen Bechenheimer Kerwe.

Ich habe auch wieder ein paar Bilder gemacht die in unserer Webgalerie zu sehen sind.

Sie kommen in unsere Webgalerie entweder durch Anklicken des Buttons – WEBGALERIE -, oder durch Anklicken des hier gezeigten Bildes, oder Klicken sie einfach HIER!!!

 

Text: JM

Bilder: Yogi/HWS

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim