Natürlich Bechenheim

Sehr geehrte Bechenheimer,
wir würden gerne die Bechenheimer Ortsgemeinde in der Erhaltung des Ortsbildes und der entsprechend nötigen Arbeit unterstützen,deshalb laden wir mit dieser unten Anhängenden Pressemitteilung Bechenheimer Bürger ein, uns zu unterstützen.

Beigeordneter
Hans Walter Sauer

Natürlich Bechenheim
In Bechenheim wurde eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Sie nennt sich „Natürlich Bechenheim“. Der Name ist zugleich Programm. Die Mitwirkenden der Gruppe möchten Arbeiten in der Gemeinde übernehmen, und sie naturverträglich und insektenfreundlich ausführen! So sollen die bereits vorhandenen „bunten Inseln“ an den Ortseingängen weiter gepflegt oder neue angelegt werden, z.B. am Ortsausgang in Richtung Offenheim. Noch sucht die Gruppe weitere Mitstreiter, die sich für eine vielfältige und nachhaltige Natur zur Freude der Menschen (und nützlichen Insekten) im Dorf einsetzen wollen und sich von einem geringen Arbeitsaufwand nicht abschrecken lassen. 
Am Donnerstag, 19. Juli 2018 um 19 Uhr ist Treffpunkt an der Simultankirche für eine Ortsbegehung. Interessierte willkommen!

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim