Neujahrsempfang 2011

Zum Neujahrempfang der Gemeinde Bechenheim konnte Ortsbürgermeister Gerhard Stadlinger zahlreiche Gäste aus der Gemeinde, sowie auch aus der lokalen Politik begrüßen.
Insbesondere freute sich Bürgermeister Stadlinger, dass er Pfarrer Tobias Kraft, der sein 20 jähriges Dienstjubiläum feiert, willkommen heißen konnte.
Die Ortspolitik wurde durch  Andreas Wiesner, Vorsitzender der FWG Bechenheim, und Hans-Walter Sauer, Vorsitzender des SPD Ortsvereines, vertreten.
Aus der Landes- und Lokalpolitik ließ es sich MdL Heiko Sippel (SPD) nicht nehmen, den Bechenheimer Bürgern ein Frohes Neues Jahr zu wünschen. Desweitern wurde die Politik noch durch den Ortsbürgermeister von Mauchenheim Herrn Udo Arm nebst Gattin  und das Verbandsgemeinderads Mitglied  Herrn Manfred Arm vertreten.
In seiner Begrüßungsrede blickte Gerhard Stadlinger auf das vergangene Jahr 2010 zurück und schnitt kurz  zukünftige Ereignisse im Jahr 2011 an. Er rief alle Bürger und  Bürgerinnen der Gemeinde auf, die einzelnen Vereine tatkräftig zu unterstützen.
Nach einer kleinen Rede des MdL Heiko Sippel, der auch ein kleines Resümee des vergangenen Jahres zog, lud die Gemeinde die Besucher der Veranstaltung zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss ein.

Bilder des Abends

Text: Jürgen Michel

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim