Weihnachtsbotschaft des Ortsbürgermeisters

Das Jahr 2011 geht in wenigen Tagen zu Ende.
Danke sagen möchte ich allen, die sich engagiert für die Gemeinde einsetzen und diese unterstützen.
Dank auch für die gute Zusammenarbeit mit den Damen und Herren der Verbandsgemeinde Alzey-Land und dem Team der Redaktion des Nachrichtenblattes. Besonders bedanken möchte ich mich bei dem Beigeordneten und den Ratsmitgliedern für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ein besonderer Gruß gilt den kranken und von Sorgen geplagten Mitmenschen unserer Gemeinde, denen ich baldige Genesung und Zuversicht wünsche.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
 

Gerhard Stadlinger
Ortsbürgermeister

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim