Närrischer Seniorennachmittag und Seniorentreff 60 Plus

Seniorentreff 60 Plus

Wie gewohnt, wird das nächste Treffen am Donnerstag, den 23.02.2012 im Bürgerhaus stattfinden. Bitte zu beachten, dass diese Veranstaltung nicht wie gewöhnlich um 15,00 Uhr, sondern ausnahmsweise erst ab 16.00 Uhr beginnt.Die Gemeinde Bechenheim lädt sie hierzu herzlich ein.

Einladung zum närrischen Seniorennachmittag

In der Mühlwiesenhalle in Mauchenheim findet am Rosenmontag, den 20. Februar 2012 ab 14.11 Uhr eine Fastnachtsveranstaltung statt. Hierzu lade ich alle Seniorinnen und Senioren aus Bechenheim herzlich ein. Der Eintritt, sowie Kaffee und Kreppel sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Verantwortlichen und Aktive aus Mauchenheim freuen sich über zahlreiche Besucher. Für die Anreise zur Veranstaltung, bitte ich Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich wünsche ein paar närrische Stunden und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

Gerhard Stadlinger
Ortsbürgermeister
Bechenheim

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim