Maifeuer,Maibaum stellen und Familientag

Auch wenn das Wetter nicht unbedingt das beste war haben die Traditionellen Veranstaltungen die jedes Jahr anlässlich des 1.Mai Feiertages in Bechenheim stattfanden bei den Bechenheimer Bürger und Bürgerinnen wieder großen Anklang gefunden.

In der Walpurgisnacht lud der SPD Ortsverein zum Maifeuer an der alten Schule in Bechenheim ein. Bei Maibowle, Steaks und Würstchen konnte man ein paar Gemütliche Stunden verbringen.

Am 1.Mai gegen 11 Uhr wurde wie jedes Jahr durch die FWG Bechenheim der Maibaum gestellt. Auch hier hatten sich Zahlreiche Besucher eingefunden.

Der Familientag des VSV Fichte machte den Abschluss des Tages.Mittagessen mit anschließendem Kaffee und Kuchen,einer Hüpfburg für die kleinen, zog viele Bechenheimer auf das Sportgelände.

Ich habe wieder ein paar Bilder der Veranstaltungen gemacht die sie in unserer Webgalerie sich ansehen können.Wo finden sie diese? Klicken sie hier RECHTS auf den Button ZU UNSERER WEBGALERIE.

Oder Klicken sie einfach H I E R ! ! !

Ihr Admin

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Yogis World Weingut Bauer - Kneippgarten EV Kirche Bechenheim