Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Admin
Neueste Artikel
Kriegsgräber Sammlu...
Martinsumzug, Martin...
Martinsumzug mit Mar...
Café in Bechenheime...
Konstituierende und ...
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » Gemeinde » Martinsumzug, Martinsfeuer, Café in Bechenheimer Gärten und sonstige Nachrichten aus Bechenheim
Martinsumzug, Martinsfeuer, Café in Bechenheimer Gärten und sonstige Nachrichten aus Bechenheim

Auch in diesem Jahr konnte Pfarrer Tobias Kraft viele Kinder mit ihren Eltern beim Martinsumzug in Bechenheim begrüßen. An mehreren Punkten auf dem Umzug wurde Halt gemacht und Pfarrer Kraft erzählte Schritt für Schritt die Martinsgeschichte. Auch wurde an jedem Haltepunkt ein Lied gesungen. Wie immer sorgte die Freiwillige Feuerwehr Bechenheim dafür das die Umzugs Teilnehmer sicher durch Bechenheim marschieren konnten.

 

Hier finden sie Bilder vom Umzug die Herr Guido Stein uns zur Verfügung stellt.

 

Nach dem Ende des Martinsumzug traf man sich wie in jedem Jahr im Bechenheimer Bürgerhaus wo sich der SPD Ortsverein mit Speisen und Getränke gut gerüstet hatte. Auch diese Veranstaltung war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Hans-Walter und Angela Sauer mit Ihrem Team freuen sich auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.


Hier finden sie Bilder der Veranstaltung die Herr Hans-Walter Sauer uns zur Verfügung stellt.

 

Einladung zum Totengedenken

 

Am Sonntag, den 17.11.2019 um 10:00 Uhr findet in Bechenheim am Ehrenmal neben der Kirche das Totengedenken zum Volkstrauertag statt, zu dem hiermit herzlich eingeladen wird. Die Kranzniederlegung durch die RK Vorholz und die Ortsgemeinde wird wie immer vom Männergesangsverein musikalisch begleitet und von der Feuerwehr abgesichert. Vielen Dank dafür!


Spendensammlung für die Kriegsgräberfürsorge


 Am Samstag, den 16.11.2019 ab 09:00 beginnt in Bechenheim die Strassen- und Haustürsammlung zugunsten der Kriegsgräberfürsorge. Eine ausführliche Information ist bereits in alle Haushalte verteilt worden. Den ehrenamtlichen Sammlern und allen Spendern im Voraus ein herzliches Dankeschön.


Café in Bechenheimer Gärten


Die letzte Veranstaltung des Jahres wird - wie der Auftakt - in der Gemeindehalle stattfinden. Dorthin laden wir am Sonntag, den 17.11.2019 von 15:00 bis 17:00 Uhr zusammen mit dem Förderverein Bechenheim noch einmal zu Kaffee und Kuchen ein. Außerdem werden wir die Bilder präsentieren, die wir mit den großzügigen Spenden der Garten- und Caféliebhaber aus den beiden letzten Jahren erworben haben und die ihren Platz in der Gemeindehalle finden sollen. Otto Trippel hat sie für uns gemacht und sie sind wunderschön geworden. Am 17. wird es auch Gelegenheit geben, weitere Werke unseres ortsansässigen Künstlers zu besichtigen, in Form einer kleinen Ausstellung in der Gemeindehalle. Eintritt, Kaffee und Kuchen sind wie immer frei, wer daran denkt, möge gerne ein Gedeck mitbringen! Das Team von Café in Bechenheimer Gärten freut sich auf Sie und euch!  

Geschrieben von Admin , 11. November 2019
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Das Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
Bechenheim
Veranstaltungen
<< Dezember 2019 >>
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Keine Veranstaltungen eingetragen.