Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Admin
Neueste Artikel
Förderverein Bechen...
Café in Bechenheime...
Café in Bechenheime...
Café in Bechenheime...
Streuobstwiesenfest ...
Artikel Navigation
Artikel Übersicht » RK Vorholz » RK Vorholz beim Manfred Gramm Gedächnisschießen
RK Vorholz beim Manfred Gramm Gedächnisschießen

Auch in diesem Jahr nahm die RK Vorholz am Manfred Gramm Gedächnisschießen teil. Neben den Gemeldeten Mitgliedern der RK Vorholz wurden wir wieder durch unsere Freunde und Gönner, die uns schon mehrere Jahre beistehen, tatkräftig unterstützt.

 

 

Unsere 1.Mannschaft - Uwe Mattern/Manfred Bechtluft/Jacqueline Dietrich/David Barth belegte einen Beachtlichen 6.Platz.
Unsere 3.Mannschaft - Jürgen Michel/Gaby Bechtluft/ und zwei Schützen die keine Mannschaft hatten belegte den 12.Platz
Unsere 2.Mannschaft - Adam Schölch/Karl-Heinz Schultheiß/Klaus Dietrich/Jürgen Herbst belegt den 13.Platz.

Das gesamte Teilnehmerfeld bestand aus 20 Mannschaften so das die RK Vorholz mit ihren Platzierungen voll und ganz zufrieden sein kann.

 
Das Manfed Gramm Gedächnisschießen ist für jedermann zugänglich. Sollten sich Bürger und Bürgerinnen dafür Interessieren und nächstes Jahr mit uns Schießen gehen wollen dann bitte bei mir melden. Das Schießen wird von der RK bezahlt.

 

 

 

Im Namen der RK Vorholz bedankte sich der Vorsitzende Jürgen Michel bei allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehne im nächsten Jahr.

 

 

Geschrieben von Admin , 20. April 2018
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Das Wetter
WetterOnline
Das Wetter für
Bechenheim
Veranstaltungen
<< Oktober 2018 >>
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Keine Veranstaltungen eingetragen.